Wohnzimmer-Interview //Girlsattack04

Krist20160328_144408_resized.jpgina Jung ist zu Gast bei Panzerella Burner in der GIRLSATTACK04 am 11. & 26.04. auf 88,4.

In der Sendung spricht sie über ihren selbst betitelten “Ghostfolk”, über Gender & Pop sowie die Produktionsbedingungen als Musikerin.
Kristina Jung ist aber nicht nur Musikerin sondern engagiert sich auch innerhalb des Organisationsteams des Gender-Kolloquiums “Populärkultur – Geschlecht – Handlungsräume”, das am 19.-21.05.2016 in Rostock stattfinden wird. Nähere Infos dazu gibt es hier: www.gender.uni-rostock.de/aktuelles

Mehr über Kristina Jung und ihren “Ghostfolk” hört ihr dann in der Sendung sowie auf ihrer Webseite.

&  In der Girlsattack04 hört ihr auch das Interview mit der Band ANORAQUE aus Basel. Die vier Schweizer_innen  waren im März mit ihrer crazy Mischung aus Post-Punk-Rock auf Tour. Panzerella Burner traf sie im Dunckerclub in Berlin 😉

Girlsattack bei PH 88,4 / Freiburg (PH 88,4 www.ph-freiburg.de/radio) und bei ALEX / Berlin einmal im Monat (ALEX / Offener Kanal Berlin www.alex-berlin.de/radio/livestream.html) jeweils über UKW 88,4 & via Webstream.

LIKE // FACEBOOK

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: