SALON RIOT #2

SALON RIOT #2 ist ein feministisches Projekt, das DJanes, Bands, Produzent*innen und Künstler*innen unterstützt @Slow Club Freiburg Save the date: 14. April 2018

Zine Workshop @SALON RIOT #2
Im Rahmen von Slow Club Salon Riot #2 w/ Konzert I Kunst I Party I Workshop werden wir am Nachmittag vor der Veranstaltung Zines basteln, zeichnen, kleben und tackern.
Keine Sorge, hier geht’s nicht um Talent, das Schöne an diesem Medium ist, dass es kein schön oder hässlich, kein richtig oder falsch gibt.

Anmeldung! Alle sind willkommen, jedoch meldet euch bitte vorher per Mail an: salon.riot@slowclub-freiburg.de

In meinen Workshops herrscht eine entspannte Atmosphäre, bei der wir uns kennenlernen können und ich Euch etwas Input zu Fanzines, Queerfeminismus, Subkulturen und dies und das gebe. Wir haben genug Zeit uns auszutauschen, Fragen zu stellen, Neues zu lernen und dabei am Ende eine Sonderedition “#okapigang at Slow Club Salon Riot” zu kreieren.

Der Workshop ist für 2,5 Stunden angesetzt, da die Erfahrung zeigt, dass die Zeit beim Schnippeln und Quatschen wie im Fluge vergeht.
Ich freue mich schon riesig und werde auch Okapi_Riot Ausgaben mitbringen, da es aufgrund einer “Biancare-Pause” keine im Onlineshop gibt.

Infos zur Veranstaltung und zum feministischen Projekt “Salon Riot” gibt es hier: https://www.facebook.com/events/628218344190384/
Außerdem freue ich mich auch auf The Gee Strings , Les Millionnaires, CREWZERVIX, PANZERELLA BURNER & CRACK POLLY und MINZ&KUNST PHOTOGRAPHY an diesem Abend.

SALON_RIOT_2-480x480

http://slowclub-freiburg.de/veranstaltungen/slow-club-salon-riot-2-konzert-i-kunst-i-party-i-workshop/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: